2003: büro k Mediengestaltung // 2013: d sign lutz e. krause

05.05.2013
Persönliches
Es müssen nicht immer große Ereignisse sein, um Änderungen vorzunehmen. In diesem Falle ist es eher ein Blick in die Zukunft von durchaus festem Boden: was ist gelaufen die letzten Jahre, welche Erfahrungen gemacht, welche Ergebnisse geblieben? Der Blick zurück hat sich gelohnt, die Arbeiten für Corporate- und Webdesign, die Imagebroschüren, Plakate und Buchgestaltungen der letzten 10 Jahre sind gehoben, in Kontext gebracht und dürfen in neuer Form nun nochmals nach Aussen treten: als Referenz-Katalog, der möglicherweise schon bald ergänzt und erweitert wird von … Ihnen Aufgaben! Das Portfolio möge eine erste Orientierung bieten, ob wir für Sie etwas tuen können. Die Bestätigung finden Sie dann (oder auch nicht) bei einer ganz realem Zusammenkunft, weil: bei aller Passion für gutes Kommunikationsdesign geht nichts über die echte Begegnung.

Das neue Erscheinungsbild ist Haltung und Programm. Gute Kommunikation verstehen wir nicht als ein Servieren fixfertiger Tiefkühlkost, sondern eher die Suche nach hochwertigen Zutaten zur Zubereitung eines feines Menues mit nachhaltigem Sättigungsgrad. So viel wie nötig, so wenig wie möglich. Eben d sign. Bis bald!

>>> alle Artikel anzeigen